Ganz unkompliziert mitspielen

Bei den Spielen von RollUp treffen sich Golfer/~innen aller Handicaps regelmäßig freitags. RollUp ist gerade für Neueinsteiger eine gute Gelegenheit, Erfahrungen zu sammeln und mit erfahrenen Golfspielern zu spielen.
Die ungezwungene Atmosphäre bei RollUp ermöglicht stressfreies, entspanntes Golfen und durch wechselnde Flightzusammenstellungen lernen sich Clubmitglieder kennen. Zusätzlich profitieren Beginner von der Erfahrung der Spieler mit niedrigerem Handicap, können die erlernten Regeln in der Praxis umsetzen und Spielerfahrung für vorgabewirksame Turniere gewinnen.

RollUp wird gemeinsam organisiert von
Dieter Amann, Gertrud Groening, Regina Ilse und Jörg Czymmek. Außerdem unterstützt uns ab diesem Jahr auch Jeanette Feller.

Spielplan nur RollUp

Wenn Sie bei RollUp mitspielen möchten, bitte beachten:
Die Anmeldung ist nur direkt vor Ort bis 30 Minuten vor dem Start möglich!

RollUp wird gespielt, wenn mindestens 6 Spieler/~innen anwesend sind und der Platz nicht gesperrt ist. Während der Wintersaison wird kein RollUp gespielt. Allerdings treffen sich Interessierte auch weiterhin freitags zu privaten Runden.

Bitte beachten Sie den von der Spielleitung des Clubs beschlossenen Spielkalender. Er ist für alle Turniere unseres Clubs maßgebend.

Achtung: Die Spieltermine können sich durch aktuelle Notwendigkeiten ändern!